Schwangerschaft

DAS BESONDERE LIEGT IN DER SCHÖNHEIT DER VERÄNDERUNG

UND IN JEDEM MOMENT EIN LEBEN IN SICH ZU TRAGEN

Die Schwangerschaft ist eine besondere Reise und ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt.

In meinem Studio nehme ich Schwangerschaftsaufnahmen in einem exklusiven Bildstil auf. Durch die besonderen Aufnahmen im Voguestyle und einer aufwendigen Bildbearbeitung entstehen Bilder in einer zeitlosen, eleganten und ästhetischen Bildsprache. 

Jede Frau und jede Schwangerschaft ist individuell! Der ideale Zeitraum für ein Babybaushooting kann variieren. Ich empfehle das Babybauchshooting zwischen der 28. und 32. Schwangerschaftswoche, aber auch Kurzentschlossene können sich für Schwangerschaftsfotos gerne melden. 

 

Als Schwangerschaftsfotografin möchte ich sicherstellen, dass du dich rundum wohlfühlst und arbeite dafür auf einer offenen, kommunikativen und persönlichen Ebene. 

Nach deiner Anfrage erhältst du das Angebot von mir. Im Vorfeld des Shootings besprechen wir telefonisch oder per Nachrichtenaustausch deine Vorstellungen und Wünsche. Für spezielle Bildwünsche bin ich offen und innovativ und setze diese nach Möglichkeit gerne um. Das Shooting findet in meinem Studio in Bad Oeynhausen/  Eidinghausen statt. Für Paar- oder Familienaufnahmen kannst du gerne deine Lieblingsmenschen mitbringen.

Im Studio stehen dir verschiede Kleidungsstücke zur Auswahl und diese können wir mit deiner Kleidung kombinieren, sodass die Bilder noch individueller werden. Mit verschiedenen Hintergründen, Posen und Outfits kreieren wir deine persönlichen Erinnerungen, deiner Schwangerschaft. 

Im Anschluss des Fotoshootings erhältst du eine Online-Galerie von mir. In der Galerie kannst du deine Lieblingsbilder für die vertiefte Bildbearbeitung auswählen. Mit der aufwendigen Bearbeitung und verschiedenen Bildbearbeitungstechniken fertige ich die Bilder im Premium-Stil an. Alle ausgewählten und bearbeiteten Aufnahmen erhältst du als hochauflösende Datei und als hochwertigen Bildabzug.

 

studio

Du kannst hier direkt das Anfrageformular nutzen und deine unverbindliche Anfrage stellen. Bitte beachte, dass die Mailadresse korrekt ist. 

Solltest du innerhalb von drei Tagen keine Antwort haben, melde dich telefonisch oder per WhatsApp unter 015119690274.

 

Brauchst du einen dringenden Termin für ein Babybauchshooting oder hat dir dein Fotograf kurzfristig absagen müssen? Melde dich am besten telefonisch oder per WhatsApp, so kann ich dir schnell eine Rückmeldung geben, ob wir dein Schwangerschaftsshooting gemeinsam umsetzen können.

anfrageformular Babybauch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.