Neugeborene

Ein Neugeborenen-Shooting sollte in den ersten 14 Tagen nach der Geburt geplant werden. In dieser Zeit schlafen die Babys noch viel und sie können gut positioniert werden. Den typischen Newborn-Effekt haben Babys nur in den ersten zwei Wochen, denn rasch wachsen sie, werden größer, wacher und aufmerksamer. 

Die Art, die Farbe und die Requisiten können ganz nach euerem Geschmack zusammen gestellt werden. Möchtest du einen natürlichen und hellen, pastelligen Look oder liebst du besondere Babybilder? Teile mir deine Wünsche und Vorstellungen mit.

 

Plane gerne im Vorfeld das Neugeborenen-Shooting mit mir. Teile mir deinen Entbindungstermin mit, um bereits den Zeitraum festlegen zu können. Wir besprechen im Vorfeld deine Vorstellungen, sodass du dir nach der Geburt keine Gedanken mehr machen musst und nur noch den Termin wahr nehmen brauchst. 

Bringe gerne deine Familie mit zu dem Shooting oder eine Begleitperson, wenn du dich noch nicht wohl fühlst.

Möchtest du ein Familienshooting mit dem Hauptfokus auf dein Baby haben? Trage auch dies in dem Anfrageformular ein.

 

 

 

 

Jedes Fotoshooting ist anders. Alle Bilder werden nach Wunsch im passenden Bildstil bearbeitet.

Nutze gerne das Anfrageformular für Neugeborene. Dort kannst du ganz genaue Angaben für das  Neugeborenen-Shooting eintragen. 

Das Angebot ist unverbindlich und stellt daher keine Buchungsbestätigung. Brauchst du einen dringenden Termin oder hat dir dein Fotograf kurzfristig absagen müssen? Am besten meldest du dich telefonisch oder per WhatsApp unter 015119690274.

 

 

Anfrageformular Neugeborene

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.