Kinder

Ein Wimpernschlag und schwupps bist du größer.

 

Jeden Tag wachsen unsere Kinder, entdecken Neues und haben in jedem Alter diese unbezahlbaren Momente. Mit Liebe und Leidenschaft halte ich diese Momente in Bildern fest. Ich freue mich immer über die kleinen Kunden, denn jedes Kind hat eine so bezaubernde Seite an sich.

Hast du bereits Vorstellungen? Wünschst du dir für dein Kind ein besonderes Shooting? Oder möchtest du ein Familienshooting mit dem Hauptfokus auf eure Kinder? Teile mir all deine Wünsche, Vorstellungen und Besonderheiten im Anfrageformular mit, damit wir gemeinsam eure individuellen und wunschgetreues Aufnahmen umsetzen können.

Aktuell können nur outdoor-Shootings und Homestorys aufgenommen werden!

Aufgrund von Umbaumaßnahmen kann ich zur Zeit nur Outdoor-Shootings und Homestorys fotografieren. Kontaktiere mich gerne telefonisch, per Mail oder WhatsApp/Signal/Telegram unter 015119690274 oder info@laurahoehrfotografie.de

Anfrageformular Kinder/Familien

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.